2011/11/06

Craft Fairs und Co.

Ein paar stressige Wochen hatten wir, warum sie so stressig waren kann ich garnicht so genau sagen. Da war der Besuch meines Papas, ich bin um ein weiteres Jahr gealtert, unsere Waschmaschine ist kaputt, also gab es viele Trips zu den Schwiegereltern und ich habe viel genaeht.

Die neuen Sachen werden erstmals hier im Blog gezeigt in den naechsten Tagen, allerdings noch nicht in meinen Shop gestellt. Zuerst werden sie bei zwei Handarbeitsausstellungen gezeigt und zum Verkauf angeboten. Da waere zum einen die "Ladies Night" im Bingo Club in Broxburn. Ja, nur fuer Damen!
Desweiteren werde ich wohl bei "Livingston Christmas Craft Fair" einen Tisch haben. Wem etwas von den hier vorgestellten Artikeln gefaellt, kann diese gern vorher kaufen, muesst mir nur schreiben. Ansonten geht alles, was nicht verkauft wurde Ende November ins Laedchen.

Wie gesagt, Fotos in den naechsten Tagen, wenn mich die Motivation wieder packt.
Aber heut ist erstmal Sonntag und das heisst Fuesse hoch und faul sein.

Keine Kommentare: