2013/04/24

Neue Artikel

Solange das Abendbrot im Ofen schmort, doch schnell noch ein Eintrag. Ich hab es in meinen 2 freien Stunden vorhin geschafft doch noch alles zu fotografieren und einzustellen. 
Zuerst die Decke, von der ich vor gefuehlten Jarhzehnten mal ein kleines Preview gezeigt hatte. Sie ist letzte Woche endlich fertig geworden:
-----
While dinner is in the oven I'm gonna tell you about the new stuff I managed to take pictures of and put in my shop in my daily 2 free hours. 
First the blanket of which I had posted a preview about a century ago, I finally got motivated to finish it last week:


Und dann habe ich am selben Abend "Great British Sewing Bee" geguckt und da musste ein Babykleid genaeht werden und ich hab richtig Lust bekommen, Kleider zu naehen. Naja, bei einem ist es nicht geblieben und so konnte ich auch mal mein Stofflager etwas verkleinern: 
--
On the same evening I was watching "Great British Sewing Bee" where they had to make baby dresses. I instantly got the urge to make one too. One turned into five and I managed to de-stash a bit in the progress:








Natuerlich alle bei Dawanda erhaeltlich und es werden sicher noch mehr kommen. Im Moment stehen Projekte die in einem Nachmittag erledigt sind hoch im Kurs bei mir. 

---
Of course you can get them at Dawanda and I will soon put them on Etsy as well. There will be more coming soon, projects that can be done in one afternoon are quite to my liking these days. 

Keine Kommentare: