2013/05/22

Facebook

Ich poste hier in letzter Zeit garnicht oft, dabei wuerd ich gerne. Ich hab 2 Decken fertig, die heute wohl in den Shop sollen, aber irgendwie hat meine Kamera beschlossen alles ueber zu belichten und irgendwie krieg ich nirgends gutes Licht, vielleicht wag ich mich mal nach draussen auf die Wiese mit meinen Decken, aber da hab ich dann wieder Angst vor Grasflecken, mh. 

Im Moment bin ich aber bei Facebook sehr aktiv, wenn ihr also auf dem laufenden Gehalten werden wollt, schaut doch mal dort vorbei, hier werden auch meine Artikel als erstes gezeigt: 


Im uebrigen wird es ein grosses Gewinnspiel geben, wenn meine Seite 100 likes erreicht, also sagts weiter ;)
-------

I  haven't been as active as I'd like to be on this blog. I have 2 blankets that are waiting to be put up in the shop, but somehow my camera has decided to make all pictures very bright, even without flash. It is an old camera, maybe it's time for a new one soon. 

I am rather active on Facebook at the moment and most of my articles go on show there first, so if you would like to pop over:


I will also have a big give away once I hit the 100 likes, so spread the word! 


Keine Kommentare: